Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:     10.00 – 18.30 Uhr
Donnerstag:                  10.00 – 20.00 Uhr
Samstag:                          09.00 – 17.00 Uhr

Kontaktdaten

Jeanslife
Holderplatz 1 am Unteren Graben
CH-8400 Winterthur
Tel. 0041 (0)52 202 20 10
welcome@jeanslife.ch

Standort

Zu Fuss: Vom Bahnhof Winterthur sind es nur sechs Minuten durch die wunderschöne Altstadt bis zum Holderplatz 1.
Mit dem Bus: Die Linien 2, 3, 4 und 12 fahren im Zehn-Minuten-Takt ab Bahnhofplatz bis zur Haltestelle Technikum.

Mit dem Auto: Autobahn A1, Richtung Stadtzentrum fahren und der Technikumstrasse bis zum Holderplatz folgen.
Parken im Parkhaus Technikum (gleich gegenüber) kostet zwei Franken in der Stunde.

Google Maps

Team

team

Ein starkes Team, das mit Herzblut die Basis für die zeitlose Bekleidung mit echten Werten schafft.

So handverlesen und stilsicher wie die Auswahl, so kompetent sind auch der Service und die Beratung. Das Jeanslife-Team nimmt sich gerne viel Zeit für dich – auf Wunsch auch gerne auf Voranmeldung.

team member

Roger

Nachhaltige Manufakturen anzubieten und ein Fachgeschäft nach alter Manier zu betreiben – das war schon immer meine Vision.
Ich darf mit Jeanslife meine grösste Leidenschaft Tag für Tag leben und weitergeben.

Was gibt es Schöneres?

team member

Fabi

Mir bereitet es Freude, das Bewusstsein für zeitlose Qualitätsbekleidung zu wecken, die von Hand gefertigt wird und individuellen Charakter entwickelt.

 

team member

Marion

Als Schneiderin liegen mir Details und schönes Handwerk sehr am Herzen.

Die Kunst des Schneiderns und die Fachberatung authentischer Kleidungsstücke unter einen Hut zu bringen erfüllen mich mit Stolz und Freude.

team member

Livio

Die persönliche Zusammenarbeit mit unseren Manufakturen begeistert mich sehr und erlaubt mir deren Gefühl, eins zu eins unseren Kunden weitergeben zu dürfen.